Über uns

Seit 10 Jahren arbeiten wir mit viel Freude an der täglichen Handwerksarbeit des Sattlers. Wer schon einmal eines unserer Werke in der Hand hatte, wird unsere intensive Leidenschaft und unser Engagement gespürt haben.

Unser persönlicher Anspruch ist es, mittels höchster Handwerkskunst und bester Materialien, einzigartige und langlebige Produkte zu erschaffen. Besonders reizen uns anspruchsvolle Aufgaben, für die wir als Team unser gesamtes Können und unsere gemeinsame Erfahrung aufbringen müssen.

Inzwischen bieten wir Sattlerarbeiten für nahezu alle Lebensbereiche an und wir freuen uns immer auf neue Herausforderungen.

Nico

Zuständig für die Organisation, das Design und alles Administrative.

Andy

Ein Meister seines Fachs. Besonders versiert ist er in der Oldtimer-Restauration. Verdecke der Fahrzeugmarke Porsche und anderen widmet er ebenfalls gerne seine Aufmerksamkeit. Ebenfalls fertigt er spezial Verdecke freihand an.

Azubi

Ebenso bilden wir zur Zeit zwei Auszubildende aus.

Eva

Die Inhaberin die auf alle ein Auge hat.